Jeans-Tasche

7 Kommentare

 
Meine Lieblingsjeans ist schon lange kaputt und ewig lag sie noch hier rum, weil ich mich trotzdem nicht von ihr trennen konnte - kennt Ihr das auch?
Dann habe ich beim surfen ein tolles Taschenschnittmuster gefunden und dachte gleich: DAS ist meine Lieblingsjeans-Tasche!

Kombiniert mit den tollen Jolijou Blümchen liebe ich sie jetzt umso mehr und habe sie wieder (fast) jeden Tag bei mir. Die passende selbstgemachte Paspel gefällt mir am allerbesten daran und auch die Magnetverschlüsse, die ich schon seit einiger Zeit hier liegen hatte, waren sooo easy - hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich die natürlich schon öfter verwendet. Ich mag sie sehr! Beim nächsten Mal würde ich allerdings einen farblich passenden Reißverschluss wählen :)



verlinkt bei: RUMS & Alte Jeans - Neues Leben
Tasche "Trail Tote" by: Noodlehead
Freebook & Schnittmuster bei: Robert Kaufmann
Stoffe: eigene Jeans, Fall Flowers by Jolijou


7 Kommentare

  1. ohhh schööööön, sieht super aus und passt alles rein, die Kombi vom hellen Jeansstoff und den Blümchen passt perfekt <3
    ......an so große "richtige" Taschen habe ich mich bisher noch nicht ran getraut :-(

    ganz liebe Grüße
    und einen schönen 1. Mai
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die geht ganz schnell und ist super einfach, liebe Nane. Ich habe sie ja aus meinen Jeans-Beinen gemacht, also kannst du dir ungefähr vorstellen, wie schmal die Tasche eigentlich ist. Und das Beste daran: Kein Platz mehr zum zumüllen :)

      Dir auch schöne Feiertage,
      ich drück dich!

      Daniela

      Löschen
  2. Die sieht aber auch klasse aus, schönes Upcycling.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Tasche ist wunderschön! So schlicht und doch gar kein bisschen langweilig... genau mein Ding!
    Vielen Dank für den Link zum Schnittmuster. :-)
    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Ich mag Upcycling mit Jeans. Bin auch gerade wieder eine Tasche am nähen.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr Upcyclingprojekttasche. Der Blümchenstoff passt hervorragend zur Jeans. Wenn du Lust hast kannst du sie auch noch bei "Alte Jeans - neues Leben" verlinken.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, der Lieblingsjeans ein zweites Leben zu geben. Zudem ist die Tasche wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017