Everybody Dance Now!

12 Februar



Ich habe mich schon sooo auf diesen Beitrag gefreut, denn heute wird es richtig märchenhaft! Mit Schneewittchen "Everybody Dance Now" ziehen heute nämlich ganz tolle neue Mädchen-Jerseys im Stoff & Liebe Shop ein und ich zeige Euch hier meine Designbeispiele. 



Aus dem Hauptstoff "Everybody Dance Now" habe ich eine kleine Wende-Schlupfmütze genäht, außen hotten Schneewittchen und ihre Zwerge grade ab^^ und gewendet sieht man den wunderschönen Blumen-Kombistoff.



Mein persönlicher Favorit ist der Kombistoff "Krönchen", aus dem zusammen mit den blauen Pavo-Herzen eine BabyBux nach Fred von Soho entstanden ist.





Ein Riesenschmusekissen musste auch sein, die Vorderseite aus Krönchen-Kombistoff, die Rückseite geteilt mit Scheewittchen Spiegel und Blumen-Kombi. Zum ersten Mal habe ich auch Knopflöcher für echte Knöpfe genäht - und das auf Jersey *yaaay*



Wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

2 comments

  1. Hach, wie toll das alles geworden ist. Am schönsten finde ich das riesige Kissen, da träumt es sich sicher ganz besonders schön. Und echte Knopflöcher, wow! Kra, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für die tollen Plotterfreebies <3 Endlich hab ich auch einen Plotter und kann das ausprobieren. Mia und Mio sind einfach so süss.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Mit Verwendung der Kommentarfunktion werden die von dir eingegebenen Formulardaten und evtl. auch personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse, an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung/in der Datenschutzerklärung von Google.

Ähnliche Beiträge

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist, wenn nicht anders gekennzeichnet, keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever...