Reiseetui SUNSHINE

15.6.13

Heute darf ich nun endlich mein Ergebnis vom Probenähen für Sabines neues E-Book zeigen. 

Darf ich vorstellen: mein nagelneuer Reisebegleiter "S U N S H I N E" 



Ist der nicht toll???

Das E-Book ist absolute Spitze!
Es wird kein Reißverschluss benötigt (was wahrscheinlich der Grund war, warum ich überhaupt mitmachen durfte - Ihr wisst ja: ICH und RVs - das passt einfach nicht zusammen^^)



Alles ist super toll bebildert & beschrieben, sodass er wirklich ganz schnell gezaubert ist, der Reisebegleiter für Pass, Tickets, Karten, Kleingeld etc.


Das E-Book bekommt Ihr ab morgen Abend in Sabines Dawanda-Shop,
-   grade noch rechtzeitig zur Urlaubssaison  -


So, und jetzt gehe ich mal den nächsten nähen :)

Vielen Dank, liebe Sabine,
dass ich wieder dabei sein durfte, Deine E-Books sind Klasse!

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Oh Cool ! Das sieht ja wohl der Hammer aus !! Tolle Stoffkombi hast du da genommen :-9

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig schön geworden, war eben schon bei Purzelbiene auf dem Blog, schöne Sachen macht sie und ich schaue morgen bei DaWanda nach dem e-book, ich glaube das könnte ich auch mal ausprobieren. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Der Außenstoff ist total geil :) schon alleine deshalb gefällts mir doppelt so gut :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2018

Translate