Köpfhörer-Tasche

11.7.12

Auf Wunsch meiner Tochter habe ich mal eine Kopfhörertasche genäht. Kann man natürlich auch als Schlüsselanhänger für Kleingeld usw. verwenden, also very praktisch.


 Achja,
und statt umständlich auszumessen/Umzurechnen habe ich einfach eine normale CD als Schnittmuster genommen - die Größe stimmt genau (inkl. Nahtzugabe) und man hat gleich dazu auch noch die Markierung für die Mitte.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentare

  1. Oh das ist ja toll, da schlägt mein Näh-Herz direkt höher:-)

    AntwortenLöschen

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2018

Translate