Desktopkalender Februar 2018

1 Kommentar


Immer zum Monatsende/-Anfang könnt ihr den neuen Desktopkalender kostenlos downloaden.

Dieses Mal gibt es davon immer eine Größe, die genau so passt, dass ihr die Endgröße in eurem Desktopmenü selber anpassen könnt unter Bildposition: gefüllt, gestreckt, angepasst oder zentriert - probiert es einfach mal aus.

Download: Desktopkalender Februar 2018


Wie immer: Die Dateien sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt.


1 Kommentare

  1. Heyy, ich habe deinen Blog für den Blogger Recognition Award nominiert! Die Teilnahmebedingungen sind verlinkt ;D Bin übrigens ein riesiger Fan von deinem Blog, du hast mir sehr geholfen! https://lillyslittleworldofbooks.blogspot.de/2018/02/blogger-recognition-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2018

Eure Kommentare