Plotterfreebie cuteBOY

2 Kommentare



Hier kommt das Plotterfreebie cuteBOY in vier verschiedenen Versionen - ich konnte mich einfach nicht für ein Motiv entscheiden :)



Das Plotterfreebie gibts es im Download als .dxf-Datei und ist mit der ebenso enthaltenen .png-Datei natürlich auch als Applikationsvorlage nutzbar. cuteBOY ist wieder passend zu den Plotterfreebies cuteGIRL, coolBOY und coolGIRL.



Es ist für den privaten sowie gewerblichen Gebraucht nutzbar. Bitte beachtet hierzu unbedingt die im Download ebenso enthaltenen Nutzungsbedingungen, dankeschön.

Zum kostenlosen Download geht's hier: Plotterfreebie cuteBOY by Misses Cherry




…zeigt mir Eure Werke doch gerne auf Instagram unter #missescherry


2 Kommentare

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017