Freebook: #myrunningbelt

4 Kommentare


Heute ist Freebook-Alarm, und diesmal einer, der mir so richtig super gut gefällt :)
Wer mir und manch anderen Nähweibern auf Instagram folgt, hat sicher schon mitbekommen, dass wir Dank fitbit zu einer (mittlerweile gar nicht mehr sooo) kleinen Gruppe laufwütiger Mädels mutieren...


Unter dem Hashtag #nähweiberwerdenfit haben wir uns zusammengetan, um fit zu bleiben (oder wieder zu werden *huuust) und unsere liebe 'Mitinfizierte' Chrisina aka filumas hat mit ihrem neuen Freebook einen echten Knaller für uns rennende Nähweiber gelandet: Sie hat einen tollen Runningbelt entworfen!



In diesem "Laufgürtel" finden beim Laufen zB eure Handys, Schlüssel & Kopfhörer Platz. Dank des Jerseyvorderteils und des verstellbaren Gurtbandes (ich habe hier breites Gummiband verwendet) passt er sich genau an euren Umfang an - auch, wenn Ihr durch's Laufen dann schnell ein paar Kilochen weniger auf den Hüften habt (btw, bei mir sind es mittlerweile ganze 9 *yeeeah*).

Das Freebook gibt es ab heute bei filumas 


Und pssst... schaut mal auf einigen Runningbelts... Naaa, seht ihr den kleinen #Plott???

#nähweiberwerdenfit-Plott von Manu (Happy Birthday, meine Liebe!)

Nähweiber-werden-fit ist mittlerweile eine geschlossene Gruppe, denn es wird sonst irgendwann einfach viel zu unübersichtlich und es geht dort auch wirklich sehr privat zu. Wir haben jedoch schon etliche Anfragen wegen unseres Gruppen-Plotts bekommen und dazu gibt es hier nochmal eine kleine Stellungnahme:
Original-Plott "Nähweiber werden fit" - bitte nicht verwenden, nachbauen, nachzeichnen etc.
 v.l.n.r.: Jasmin, Jana, Bea, Isa mit dem geilen Plott^^, Line & Melli
Ja, den Plott "Nähweiber werden fit", wie auf dem oberen Foto, gibt es nur für uns Gruppenmitglieder. Das ist unserer und soll es auch bleiben.

ABER - viele von euch haben nach dem Plott gefragt, möchten trotzdem gerne mitmachen und taggen auch mittlerweile mit unserem Hashtag, worüber wir uns total freuen, und darum haben wir uns überlegt, eigens für euch unseren Hashtag-Plott "#nähweiberwerdenfit - und ich mach mit" als Freebie zur Verfügung zu stellen.

Ihr dürft diesen dann zu privaten Zwecken nutzen, wofür ihr wollt und so zeigen, dass ihr auch dabei seid. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis wir alles im Kasten haben, aber bei 100 Insta-Followers auf  Nähweiberwerdenfit gibt es dann das Plotterfreebie hier zum downloaden.

Den kompletten Plott zeigen wir euch in den nächsten Tagen peu à peu auf Insta, bis es soweit ist ;)

#nähweiberwerdenfit-Plott von Ina

Verlinkt bei:



4 Kommentare

  1. Wunderbar geschrieben meine Liebe......drücker

    AntwortenLöschen
  2. Super toll. Und herzlichen Glückwunsch zu den abgeschüttelten Pfunden! Ich gehöre inzwischen auch zu den FitBit Läuferinnen und sammle noch Freunde dort. Ich bin auf den Plott gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wunderbar geschrieben <3
    Ich freue mich, ein Teil zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. So toll geschrieben. Und ganz ganz lieben Dank für die Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *